Du möchtest die intensiven Aromen der ätherischen Öle gern in Deiner Küche verwenden? Durch die hohe Konzentration an Pflanzenessenzen bei den Ölen von doTERRA erhältst Du mit nur einem Tropfen ein richtiges Geschmackserlebnis. Z.B. Orange, Zimt und Oregano geben Deinen Gerichten den letzten Pfiff.

Auf dieser Seite findest Du Rezepte mit den verschiedenen Ölen von doTERRA. Schau mal durch und melde Dich gern, wenn Du die Öle in Deine Küche einladen möchtest. Wichtig ist dabei immer die Dosierung der Öle zu beachten. Manchmal ist sogar ein Tropfen schon zu viel (z.B. Oregano). Also achte gut auf die Hinweise in den Rezepten. Und nun lass Dich inspirieren!

close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE REGELMÄSSIG TIPPS, REZEPTE UND TERMINE RUND UM DIE ÄTHERISCHEN ÖLE von doTERRA.

EIN DANKESCHÖN WARTET SCHON AUF DICH.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.