Herzlich willkommen auf unserer Seite zu einem Leben mit ätherischen Ölen. 

 

Wir, das sind Sandra & Yvonne. Wir lieben ätherische Öle und leben einen ganzheitlichen, natürlichen und gesunden Lebensstil. Begleite uns in die Welt der ätherischen Öle – ob als Familie, im Beruf, in der Pflege oder kulinarisch. Es gibt fast keinen Bereich, wo ätherische Öle uns Menschen nicht  positiv und gesund unterstützen können. 

 

Ob Rezepte, Tipps, Wissenswertes oder Workshops – hier wirst Du fündig! 

 

 

Ich bin Sandra. Ich liebe die Klangarbeit, die Musik, TCM und natürlich ätherische Öle in meinem Leben. Sie bereichern mich, meine Familie und mein Leben sowie Business.

 

 

Ich bin Yvonne. Ich liebe vor allem den Ayurveda und nutze ätherische Öle in allen Bereichen meines Lebens. Ob in der Ernährung, der Meditation, der Selbstliebe-Arbeit oder für meine ganze Familie. Als gelernte Pflegekraft zeige ich zudem Angehörigen und Menschen in dem Beruf, wie ätherische Öle Erlebnisse, Zuwendung und Erinnerungen schaffen.