Hier findest Du alle von uns geplanten Online-Workshops. Du hast noch kein doTERRA-Kundenkonto? Dann besuche unbedingt einen unserer Workshops.


Das ganze Jahr ist die Zeit des Neuanfangs, der Erneuerung und der Fokussierung. Nicht Wenige nennen es auch Vorsätze 😉. Es gibt Vorsätze zum Jahreswechsel, Vorsätze im Frühling zum Entgiften, Vorsätze im Sommer mit dem Abnehmen usw. Aber Hand aufs Herz, wie viele Vorsätze bleiben nach 3 Monaten noch übrig? Aus eigener Erfahrung können wir behaupten, es sind zu wenige. Aber wir sollten das ganze Jahr dazu nutzen, um uns immer wieder liebevoll um uns zu kümmern, statt uns optimieren zu wollen.

Wir Menschen lieben es, motiviert und mit frischer Energie in eine neue Zeit zu starten. Wir fühlen uns positiv und optimistisch. Aber genau so gibt es auch viele unter uns, die überfordert sind mit der Fülle an möglichen Veränderungen – und schon kommt er mit voller Wucht: der Frühling-, Sommer-, Winter-Blues!

Mit unrealistischen Vorsätzen, egal wann im Jahr, die teilweise einfach unmöglich zu erreichen sind und zu perfektionistisch, nocken wir uns selbst wieder aus. Bevor wir überhaupt gestartet sind. Wir zeigen Dir, wie es anders gehen kann. Und zwar durchs ganze Jahr hindurch.


Was auch immer ein neues und ganzheitlich gesundes Jahr für Dich bedeutet, versuche es doch einmal so:

Statt Perfektionismus als Ziel Wohlbefinden, Gesundheit und Glück. Nimm Dir Zeit, um herauszufinden, was Dir wichtig ist und setze Dir Deine eigenen Ziele. Folge Deinem Herzen und nicht Deinem Verstand („alle haben den und den Vorsatz und ich muss doch auch…“).

Ätherische Öle können den sanften Vorsatz für mehr Wohlbefinden und Gesundheit unterstützen.

Lass Dich von uns inspirieren, wie die Aromen und Essenzen der Natur Dich in jeder anspruchsvollen Jahreszeit unterstützen können, ein bisschen netter zu Dir selbst zu sein.

Wir begleiten Dich 2022 mit unseren ganzheitlichen Öle-Workshops durch die Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst/Winter. Zauberhafte Themen treffen auf zauberhafte ätherische Öle.


Workshop I

Neue Energie – Neues Ich – ganzheitliches Wohlbefinden statt Vorsätze.


Stattgefunden (bald als Onlinekurs erhältlich)

Workshop II

Ganzheitlich gesund im Frühling – mit der Kraft von Ayurveda und TCM.


01. Mai 2022

Workshop III

Mit Stärke und Energie durch Herbst und Winter.


Oktober 2022

(Inhalte und Termin folgen in Kürze).


Workshop II – Ganzheitlich gesund im Frühling mit der Kraft von Ayurveda und TCM

Was erwartet Dich im Live-Workshop am 01.05.2022?

In diesem geben wir dem Ayurveda und der TCM einen besonderen Platz im Frühling und in Deinem Leben. Erfahre, wie Du mit Hilfe des Ayurveda und der TCM munter vom Winter in den Frühling kommst, wie Du raus kommst aus der Trägheit und Schwere, wie Du sanft detoxen kannst und Dich so wieder pudelwohl fühlst in Deinem Körper.

Ätherische Öle haben die zauberhafte Kraft, uns in allen Lebensbereichen und Lebensaufgaben zu unterstützen. Lass Dich von uns mitnehmen in diese beiden Jahrtausende alten Heilkünste und ihre wunderbaren, natürlichen Empfehlungen für Dein Leben im Einklang mit Dir.

Der Frühling ist die optimale Zeit, um in die Bewegung zu kommen, zu entgiften, die Verdauung sanft anzuregen und wieder Frische in Körper, Geist und Seele zu spüren.

Begleite uns, lass Dich inspirieren und bekomme Tipps, wie Du ätherische Öle in Verbindung mit Ayurveda und TCM verwenden kannst.

Wie lange geht der Workshop und muss ich Vorkenntnisse haben?

Unser Workshop geht ca. 60 Minuten. Bist Du einverstanden, zeichnen wir ihn auf und schicken ihn Dir zu. Du musst keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Ayurveda oder TCM haben. Du lernst das Wichtigste, einfach erklärt, dass Du direkt auch Dinge umsetzen kannst. Falls Du noch keine ätherischen Öle zuhause hast, Du bekommst von uns erste Proben, wenn Du magst und kannst nach dem Workshop sehr gern in unseren Kundenkreis kommen. Wir freuen uns auf Dich.

Lass den Frühling in Deinen Körper eintreten und sage Ja zu Dir!

Sandra & Yvonne von SAY OILISTIC
Auf Wunsch bekommst zu jedem Workshop ein passendes Ölpäckchen mit Proben (ca. 15 Tropfen) geschenkt.

Workshop I: Zitrone / Pfefferminz / Lavendel

Workshop II: Grapefruit / Eukalyptus

Workshop III: verraten wir noch nicht

Energieausgleich von Dir an uns: 14,99€*
*(nur für Neukunden, wenn Du noch kein Kundenkonto bei doTERRA hast; vorab per Paypal, die Zugangsdaten erhältst Du sofort nach der Bezahlung)

Bitte beachte:

Die Plätze sind begrenzt, sichere Dir Deinen Platz in unserem Workshop.

Mit Kauf erklärst Du Dich mit der Verwendung von Zoom und der Aufnahme (ohne Teilnehmerbild) einverstanden.

Wir erstatten Dir den Betrag, wenn der Workshop nicht stattfinden kann.

Die Ölproben erhältst Du 100% per Post. Diese sind ein Geschenk und verpflichten Dich zu nichts.

Bitte stelle sicher, dass wir bei Deiner Bezahlung eine Adresse bekommen. Diese speichern wir natürlich nicht.

Solltest Du eine Rechnung wünschen, gib uns Bescheid.

Schreib uns eine Mail, wenn Du Fragen oder kein Paypal hast: mail@say-oilistic.de. Als Kundin oder Kundin von uns bekommst Du einen Rabatt auf unsere Workshops. Melde Dich dazu bitte vorab.

close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE REGELMÄSSIG TIPPS, REZEPTE UND TERMINE RUND UM DIE ÄTHERISCHEN ÖLE von doTERRA.

EIN DANKESCHÖN WARTET SCHON AUF DICH.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.