Hier findest Du alle von uns geplanten Online-Workshops. Du hast noch kein doTERRA-Kundenkonto? Dann besuche unbedingt einen unserer Workshops. Scrolle runter, um zu den nächsten Terminen zu kommen.


Wir Menschen lieben es, motiviert und mit frischer Energie in eine neue Zeit zu starten. Wir fühlen uns positiv und optimistisch. Aber genau so gibt es auch viele unter uns, die überfordert sind mit der Fülle an möglichen Veränderungen – und schon kommt er mit voller Wucht: der Frühling-, Sommer-, Winter-Blues!

Mit unrealistischen Vorsätzen, egal wann im Jahr, die teilweise einfach unmöglich zu erreichen sind und zu perfektionistisch, nocken wir uns selbst wieder aus. Bevor wir überhaupt gestartet sind. Wir zeigen Dir, wie es anders gehen kann. Und zwar durchs ganze Jahr hindurch.


Was auch immer ganzheitlich gesundes Jahr für Dich bedeutet, versuche es doch einmal so:

Statt Perfektionismus als Ziel Wohlbefinden, Gesundheit und Glück. Nimm Dir Zeit, um herauszufinden, was Dir wichtig ist und setze Dir Deine eigenen Ziele. Folge Deinem Herzen und nicht Deinem Verstand („alle haben den und den Vorsatz und ich muss doch auch…“).

Ätherische Öle können den sanften Vorsatz für mehr Wohlbefinden und Gesundheit unterstützen.

Lass Dich von uns inspirieren, wie die Aromen und Essenzen der Natur Dich in jeder anspruchsvollen Jahreszeit unterstützen können, ein bisschen netter zu Dir selbst zu sein.

Wir begleiten Dich mit unseren ganzheitlichen Öle-Workshops durch die Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst/Winter. Zauberhafte Themen treffen auf zauberhafte ätherische Öle.


Unsere nächsten Termine in 2022

Was erwartet Dich beim „Back to School Workshop“?

Bild: Canva

In diesem Workshop, welchen wir online durchführen, Du also ganz bequem von zuhause teilnehmen kannst, führen wir Dich durch die Welt der ätherischen Öle – mit dem Schwerpunkt Schulkinder und deren Gesundheit.

Ätherische Öle haben die zauberhafte Kraft, vor allem Kinder in allen Lebensbereichen und Lebensaufgaben zu unterstützen. Lass Dich von uns mitnehmen in Themen wie:

  • Immunsystem
  • Konzentration & Fokus
  • Mut & Selbstbewusstsein
  • Entspannung bei Stress
  • gesunder Schlaf
  • und natürliche allgemeine Tipps sowie Rezepte
Bild: Canva

Der Schulbeginn ist die optimale Zeit, um ätherische Öle zu nutzen, um diese Themen anzugehen. Und, um den Kindern ein eigenmächtiges Werkzeug an die Hand zu geben.

Solltest Du noch keine Kundin/kein Kunde sein, dann schicken wir Dir (optional) 3 Ölproben (gegen10€ Energieausgleich) passend zu Deinem Thema bzw. dem Thema Deines Kindes zu. So könnt ihr unsere Tipps direkt ausprobieren.

Wann, wie und wo?

Unser Workshop geht ca. 60 Minuten und läuft per Zoom. Bist Du einverstanden, zeichnen wir ihn auf und schicken ihn Dir im Nachgang zu. Du musst keinerlei Vorkenntnisse im Bereich ätherische Öle haben. Du lernst das Wichtigste, einfach erklärt, dass Du direkt auch Dinge umsetzen kannst.

Montag, 17.10.2022, 11 – 12 Uhr (mit Aufzeichnung)

Zum Workshop gibt es bereits eine WhatsApp-Gruppe, wo Du den Zoom-Link in der Gruppenbeschreibung findest. In der Gruppe kannst Du vorher, während und hinterher ganz in Ruhe Deine Fragen stellen. Das war`s schon.

Schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir schicken Dir den WhatsApp-Link ♥.

Bild: Canva

Was erwartet Dich bei unserer „WhatsApp-Herbstreise“?

Bild: Canva

In Herbstinforeise, welche wir via WhatsApp durchführen, Du also ganz bequem von zuhause teilnehmen kannst, führen wir Dich eine Woche lang durch die Welt der ätherischen Öle – mit dem Schwerpunkt Herbst & Winter.

Ätherische Öle können uns gerade jetzt in der kühlen, windigen und nassen Jahreszeit toll unterstützen. Wenn Du gern einen Zimttee trinkst, gern Düfte in der Herbstzeit zuhause hast (z.B. Duftkerzen) und nun auch wieder häufiger mit der laufenden Nase kämpfst, dann lass Dich mit unseren Informationen unterstützen und in eine zauberhafte Welt einführen. Wir zeigen Dir über Videos, Sprachnachrichten, Fotos und PDFs alles Mögliche zu:

  • was sind denn ätherische Öle
  • was macht ein sehr gutes ätherisches Öl aus?
  • worauf sollte man dringend achten beim Kauf
  • was kannst Du alles durch ätherische Öle zuhause ersetzen?
  • welche leckeren Rezepte und Duftmischungen gibt es im Herbst & Winter (ja, man kann sehr gute ätherische Öle einnehmen)
  • und vieles mehr
Bild: Canva

Der Herbst ist die perfekte Zeit, um mit ätherischen Ölen zu beginnen, um sich und seine Familie zu schützen und zu unterstützen und natürlich, um sich ganz viel selbst helfen zu können. Das klappt prima mit ätherischen Ölen. Wir zeigen Dir wie und womit!

Solltest Du noch keine Kundin/kein Kunde sein, dann schicken wir Dir (optional) 3 Ölproben (gegen 10€ Energieausgleich) passend zum Thema Herbst zu. Probiere die Öle also sofort während der Herbstreise aus.

Wann, wie und wo?

Unsere Herbstreise läuft eine Woche lang via WhatsApp. Wir schicken einmal am Tag Infos in diese Gruppe. Du kannst Dir also alles in Ruhe anschauen, wann es Dir passt! Du musst übrigens keinerlei Vorkenntnisse im Bereich ätherische Öle haben.

Ab Freitag, 21.10. bis Freitag 28.10.2022

Schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir schicken Dir den WhatsApp-Link ♥. Das war`s schon! Wir freuen uns total auf Dich!

Bild: Canva
close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE REGELMÄSSIG TIPPS, REZEPTE UND TERMINE RUND UM DIE ÄTHERISCHEN ÖLE von doTERRA.

EIN DANKESCHÖN WARTET SCHON AUF DICH.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.